Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.227.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
221 entries.
Jonathan Beer Jonathan Beer aus Bad Bocklet schrieb am 20.08.2019 um 20:54:
Vielen Dank für eine tolle Beratung! Alles super gelaufen. Klare Empfehlung für jeden der einen guten Berater sucht!
Maike Maike aus Estenfeld schrieb am 14.07.2019 um 16:53:
Hallo Hr Schäfner, ich habe heute mein MPU Gutachten mit der Post bekommen. Is alles super gelaufen, Danke nochmal für alles. Ohne ihre Hilfe hätte ich das nie so gut hin bekommen. Ich werde Sie weiter empfehlen. Mir geht es super ohne Alkohol. Vielen Dank und weiter so. Mfg Nico
Matthias Matthias schrieb am 26.06.2019 um 18:25:
Super gute und kompetente Vorbereitung zur MPU! Ganz vielen Dank dafür - hatte heute die Untersuchung und habe bestanden!!
Mesut Mesut aus Karlsruhe schrieb am 03.04.2019 um 21:01:
Hallo liebe Leute, also über meine Erfahrung mit Gerhardt Schäffner kann ich nur positives berichten. İch hatte meinen Führerschein durch Punkte verloren und das zum wiederholten mal. Es war eine harte Nuss mit solch einer Vorgeschichte die MPU zu bestehen. Ich rief an, schilderte Ihm die Situation um in Erfahrung zu bringen wie die Erfolgschancen stehen und bekam auch ziemlich schnell eine ehrliche aber sichere Antwort von ihm. Noch am Telefon meinte er das das schwierig sei aber ich bestand darauf dennoch den Termin zur MPU anzunehmen und die Vorbereitung bei Ihm zu machen. Ich hatte fast unmittelbar nach dem Führerscheinentzug den Antrag auf Wiedererteilung gestellt und das war der Grund wieso ich auch durchfiel beim ersten Anlauf. Gerd hatte mich darauf hingewiesen das ich den Termin abblasen sol um die MPU ein paar Monate ruhen zu lassen und es daran scheitern könne. İch wollte es aber durchziehen. Was sehr bitter war, weil es nicht funktioniert hat. Soviel zu seiner Ehrlichkeit. Die Vorbereitung war nicht nur eine Ausarbeitung der plausibilität der Antworten die ich zu geben hatte, sondern er hat sich ernsthaft damit beschäftigt was die Gründe für mein WİEDERHOLTES Auffallen im Straßenverkehr war. Er befragte mich zu meiner persönlichen und familiären Situation um auszuschließen, das die Kernursache vielleicht sogar in der Vergangenheit liegt. Somit stellten wir fest das es viel Tiefgründiger war als nur banale Achtlosigkeit und fahrlässiges Handeln. Er half mir es zu verstehen was ich falsch gemacht hatte und wie ich die Situation unter Kontrolle bekomme. İch habe nun meinen Führerschein wieder, trotz der äußerst schwierigen Lage in der ich mich befand. Die Tipps und die Strategien die er mir empfahl halfen mir auch in meinem Alltag. Dafür bin ich İhm dankbar. İch empfehle es jedem der das liest. Liebe Grüße Mesut
Albert Albert aus Schweinfurt schrieb am 03.04.2019 um 20:51:
Herr Schäfner hat mich sehr gut auf die Mpu vorbereitet gehabt. Wenn man außerhalb der Termine Fragen hatte, konnte man ihm schreiben und er antwortete schnell darauf. Bei den Gesprächen Hatte ich das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt und mich nachvollziehen konnte. Wenn sich die Situation ergibt, werde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nico Nico schrieb am 03.04.2019 um 20:49:
Ich möchte mich hiermit herzlich bei Gerd bedanken, er hat mich super auf die MPU vorbereitet so das ich gleich beim ersten mal bestanden habe. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!! Durch seine sympathische Art habe ich mich immer sehr wohlgefühlt bei seinen Schulungen. Nochmals vielen Dank!!
S. Schneider S. Schneider aus Würzburg schrieb am 23.03.2019 um 23:53:
War alles Top. Beim ersten mal bestanden!!!
Yve Yve aus Bad Kissingen schrieb am 07.03.2019 um 23:10:
Also hier erstmal ein rießen Lob an den Herrn SCHÄFNER mega symphatisch geht total auf einen ein & hat mich mit seiner Unterstützung und den Gesprächen gefestigt und in die absolut richtige Richtung gelenkt! Danke Dir & auf jedenfall weiterzuempfehlen!!! Ohne diese Aufarbeitung zur MPU hätte ich Sie nicht beim ersten Mal so super bestanden!
Jutta Jutta aus Haßfurt schrieb am 04.03.2019 um 18:21:
Ich kann Herrn Schäfner auf jeden Fall weiter empfehlen. Ganz toller Mensch und ich habe mich gut vorbereiten können, so dass ich beim ersten mal bestanden habe. Prima fand ich, dass er zu mir gekommen ist. Termine mit Hausbesuche haben super geklappt.
Ahmet Ahmet aus Würzburg schrieb am 21.02.2019 um 18:27:
Bester Mann !!!
Saskia Saskia schrieb am 15.02.2019 um 09:30:
Ich musste eine MPU machen, da ich mit zu viel Alkohol auf dem Fahrrad angehalten wurde. Dieser Vorfall war das letzte von vielen Ereignissen, die mich vollends aus der Bahn geworfen haben. In diesem ganzen Chaos hat es Herr Schäfner geschafft mit mir zusammen in meinem Denken Ordnung zu schaffen, indem wir viel geredet haben und auch nicht so angenehme Wahrheiten ausgesprochen haben. Herr Schäfner ist nicht nur ein Berater, der einen für die MPU vorbereitet. Er ist ein toller einfühlsamer Mensch, der einen nicht wie einen Kleinkriminellen behandelt, sondern Verständnis für die Lage hat, in der man sich befindet, und einem Wege und Möglichkeiten aufzeigt, wie man in der Zukunft Situationen meistern kann. Die Kommunikation und die Planung der Treffen waren unkompliziert. Die Mpu hab ich souverän bestanden, dank der Vorbereitung und dem Rückhalt von Herr Schäfner. Danke!
Linda Linda aus Filderstadt schrieb am 05.02.2019 um 09:10:
Ich kam mit Cannabis am Steuer in eine Verkehrskontrolle und musste dann zur MPU. Lange habe ich nach einem guten Berater gesucht. Durch einen früheren Bekannten bin ich dann auf Herrn Schäfner gekommen. Ich habe einen 2 Tageskurs bei mir zu Hause gemacht. Die Gespräche mit Herrn Schäfner haben mir enorm viel gebracht. Ich habe jetzt eine ganz andere Einstellung zum Thema Cannabis. Dies hat mir letztendlich geholfen meine MPU beim ersten Mal zu bestehen. Ich danke für die gute Vorbereitung und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. - DANKE
Rüdiger Rüdiger aus Veitshöchheim schrieb am 28.01.2019 um 12:26:
Nachdem mich ein anderer Vorbereiter leider falsch beraten hat bin ich bei der ersten MPU durchgefallen. Bin dann durch einen Bekannten auf Herrn Schäfner gekommen und bekam letzte Woche mein positives Ergebnis. Ich bin zuvor zweimal mit Alkohol aufgefallen. Meinen besten Dank an Herrn Schäfner
Emre Yildiz Emre Yildiz aus Gerbrunn schrieb am 19.12.2018 um 14:21:
Mpu Vorbereitung beim Herrn Schäfner gemacht und die Mpu Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Sehr gute Vorbereitung, ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Mpu Berater. Nur zu empfehlen!!!!!!!!! Danke Herr Schäfner. 🙂 Mit freundlichen Grüßen Emre Yildiz
Alexander Alexander aus Kitzingen schrieb am 16.12.2018 um 11:10:
Ich hatte am Anfang wirklich Zweifel.. aber nicht an Gerd - sondern an mir. Aber Gerd meinte von Anfang an das ich das ohne Probleme schaffe. Und so ist es auch passiert. Ohne Probleme und beim 1. Mal habe ich die MPU bestanden. Jetzt darf ich endlich meinen Führerschein machen. Von mir bekommt Gerd meine beste Bewertung und kann ihn nur weiter empfehlen. Danke Gerd
Niklas Niklas schrieb am 27.11.2018 um 13:39:
Ich bin sehr froh Gerd Schäfer als Trainer getroffen zu haben ! Habe die MPU problemlos beim ersten Mal bestanden, vielen Dank für die ausgezeichnete Vorbereitung !! Ich hab mich rundum gut und geborgen gefühlt bei den Beratungsstunden. Herr Schäfner hat mir gegenüber sehr viel Vertrauen und Empathie entgegengebracht, darüber hinaus war er auch immer dazu bereit, bei weiteren Fragen spontan über das Handy weiterzuhelfen !! Nochmals Gerd, VIELEN VIELEN Dank !!
Daniel Daniel aus Leinach schrieb am 28.08.2018 um 23:01:
Danke für alles Gerd! Beim ersten Mal hab ich es bestanden nur durch deine Hilfe! Jeden zu empfehlen dort hinzugehen sehr menschlich, ehrlich und immer zu erreichen. Bester Mann. Mfg Daniel M
Son Son aus Stuttgart schrieb am 19.08.2018 um 18:21:
Ich kann mich beim Herrn Schäfner nicht oft genug bedanken. Er ist nicht nur ein sehr guter Trainer, er ist auch ein guter Mensch der seine Arbeit engagiert und mit Freude macht. Dank ihm hab auch ich meine Mpu beim ersten Mal bestanden.
Daniel Daniel aus Würzburg schrieb am 06.04.2018 um 10:49:
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst bei Gerd bedanken. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Definitiv einer der besten Verkehrstherapeuten im Lande und sofort weiter zu empfehlen. Habe meine MPU beim ersten Anlauf bestanden und mittlerweile meinen FS zurück. Danke dafür Gerd. Gute Zeit !!! 🙂
Mustafa Gündüz Mustafa Gündüz aus Kreuzwertheim schrieb am 05.04.2018 um 14:34:
Sehr gut, nur zum empfehlen *** Und wollte mich noch für deine Menschlichkeit bedanken.