Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.96.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
242 entries.
Sven Sven aus Aura schrieb am 20.04.2021 um 14:30:
Vielen Dank für die super Hilfe bei meinem schweren Fall!!! Gerhard hat mich super auf die MPU vorbereitet. Hab gleich beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Sascha Sascha aus Weikersheim schrieb am 15.03.2021 um 13:38:
Auf Grund einer Empfehlung habe ich meine Vorbereitung beim Herrn Schäfner gemacht,was ich keineswegs bereue! Er ist sehr erfahren auf seinem Gebiet,vermittelt einen ruhigen und sachlichen und kompetenten Eindruck und arbeitet mit einem sehr gute Lösungsvorschläge für die Mpu aus. Auch außerhalb unserer Sitzungen war er stehts erreichbar falls fragen aufkahmen. Preis Leistung ist einfach top und vor allem dass ich beim ersten mal bestanden habe,hätte ich nie gedacht. Ich kann Herrn Schäfner mit bestem Gewissen nur jedem weiterempfehlen! Liebe Grüße,Sascha.
Domi Domi aus Würzburg schrieb am 12.02.2021 um 21:51:
Herr Schäfner wahr eine sehr gute Empfehlung. Herr Schäfner ist ein sehr kompetenter junger Mann der sein Handwerk versteht und weiß was er macht, er weiß genau was man sagen sollte und was besser nicht ohne ihn hätte ich die Begutachtung nicht beim ersten mal bestanden. Er baut einen auf das man es auch wirklich schaffen will. Ich persönlich kann Herr Schäfner nur weiterempfehlen !
Severin Severin schrieb am 12.02.2021 um 01:28:
Ich kann Herrn Schäffner auch weiterempfehlen. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und spricht mit seinen Kunden auf Augenhöhe, was man im Dschungel der MPU-Branche nur selten vorfindet.
Martin Martin aus Kitzingen schrieb am 06.02.2021 um 11:58:
Kann Herrn Schäffner bestens weiter empfehlen. Eine echt super lockere auf einem abgestimmte Beratung. Trotz Corona Pandemie und per Video . Einfach spitze. Preis Leistung definitiv Note 1. Ohne diesen Kurs hätte ich nie eine positive Bewertung bei der mpu erzielt. Habe auch viel Sachen für den privaten Bereich gelernt. Mfg Maddin
Kalle Kalle aus München schrieb am 25.01.2021 um 09:47:
...es war eine Empfehlung, was soll ich sagen, für mich war die Wahl ein Volltreffer. Hoch professionell, mit viel Einfühlungsvermögen und individueller Geschwindigkeit geht er an die Sache ran. Ursachen und Hintergründe wurden konsequent aber nie unangenehm herausgearbeitet und beleuchtet. Aufbauend erfolgt die konkrete Vorbereitung auf die MPU. Es war für mich eine sehr gute Aufarbeitung und Vorbereitung auf die MPU, die ich erfolgreich absolviert habe. Aber auch darüber hinaus konnte ich viel mit nehmen. Gerd ist ganz generell ein super Typ der sein Handwerk versteht und sich individuell auf sein gegenüber einstellt. Großes Dankeschön!
Enis Enis aus Aalen schrieb am 20.01.2021 um 18:20:
Eine Riesen große Empfehlung an Herrn Schäfner. Er bereitet einen sehr gut und verständlich vor auf die bevorstehende MPU nehmt sich die Zeit für seine Kunden und ist auch zeitlich sehr pünktlich ( wenn man es online macht, Videochat) Kann es nur noch mal sagen sehr empfehlenswert.
Jan Jan aus Neustadt Aisch schrieb am 07.12.2020 um 10:15:
Die MPU Vorbereitung ist echt klasse und hat mir sehr geholfen schon zum zweiten mal kann es nur weiterempfehlen Top!!!
Ilhan Ilhan aus Freiburg schrieb am 04.12.2020 um 17:39:
Ich habe die MPU ohne jegliche Mängel dank dem Herrn Schäfner geschafft alle Fragen die bei der mpu vor kamen trafen genau dem zu was ich bei Herrn Schäfner gelernt habe und bin wirklich froh das ich die Vorbereitung bei ihm machen durfte auch online Sitzungen haben wir gemacht ohne jegliche Probleme hiermit bedanke ich mich nochmal ganz recht herzlich mfg Ilhan
Timo Timo aus Munnerstadt schrieb am 09.11.2020 um 12:17:
Ich fühlte mich bei Herr Schäfer sofort gut aufgehoben ,das online Seminar hat auch wunderbar funktioniert und ist sehr zeitsparend ,war meine 3te mpu und hatte schon vorher mein Leben und meine Problematik aufgearbeitet ,doch bin ich leider nicht der große Erzähler, hatte immer black outs bei wichtigen Fragen, bei Herrn Schäfner haben wir die Antworten von meiner Vergangenheit sorgfältig ausgearbeitet ,dadurch könnte ich das alles sehr gut verinnerlichen und zum ersten mal hatte ich keine Hänger und erzähle einfach von Anfang bis Ende, und ich habe es geschafft ,danke nochmal Gerhard jetzt geht es weiter auf den Gipfel
Martin Martin aus Würzburg schrieb am 24.08.2020 um 17:57:
Tolle professionelle und wertschätzende Beratung. Nach zwei „Beratern“ und nicht bestandenen MPU’s (Alkoholfahrt) endlich positiver Ausgang (Erfolg) UND wirkliche Verhaltensänderung und Verständnis. Keine Moralkeule sondern Vernunft und Wissen. Großen Dank an Hr.Schäfner!
Martin Martin aus Würzburg schrieb am 24.08.2020 um 17:56:
War eine Klasse Beratung und ein besonderes Vertrauensverhältnis. Hatte das Gefühl er kennt nicht nur das System ( MPU und Führerscheinstellen) sondern auch das Problem!! Zudem – nicht belehrend sondern wertschätzend. Großer Dank!
Michael Michael aus Nüdlingen schrieb am 20.07.2020 um 20:39:
Sehr zu empfehlen!!! Hat mich Perfekt auf die MPU vorbereitet Sehr sympathischer Mensch Vielen Dank
Andi Andi aus Neustadt Aisch schrieb am 11.07.2020 um 11:00:
Herr Schäfner ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr netter, vertrauensvoller Mensch und professionell. Er weiß, worauf es bei der MPU ankommt und sehr gute Aufarbeitung und Vorbereitung. Weiter so...
Volkhard Bauer Volkhard Bauer aus Tauberbischofsheim schrieb am 06.07.2020 um 18:12:
wieder geschafft, in aussichtsloser Lage, dank dem besten MPU-Coach der Welt, oder sagen wir Deutschlands. _Die MPU gibt's ja nur hier, aber woanders ist es auch nicht einfacher - danke Gerd
Brigitte Brigitte aus Bad Neiustadt schrieb am 22.05.2020 um 08:15:
Nachdem ich ein mal durch die MPU gerasselt bin habe ich mich dazu entschlossen Herrn Schäfners Hilfe in Anspruch zu nehmen. Seine Motivation, sein Fachwissen und seine Erfahrung haben mich die zweite MPU bestehen lassen. Ich ging mit einem guten Gefühl und bester Vorbereitung in die zweite Runde und weiß dass ich es ohne ihn niemals geschafft hätte! Selbst in der Corona Zeit konnte ich durch Facetime Gespräche unkompliziert mit ihm die kurzfristige letzte Sitzung durchführen. Ich bin ihm unendlich für seine Unterstützung dankbar und kann ihn mit bestem Gefühl an jede betroffene Person weiter empfehlen!
Leon Leon aus Veitshöchheim schrieb am 01.04.2020 um 10:37:
Danke Gerd, dass du auch in dieser schwierigen Zeit die wir jetzt alle erleben müssen, uns auf dem laufenden hältst wie es jetzt weiter geht.
Daniel S. Daniel S. schrieb am 20.02.2020 um 13:00:
Ich kann Gerd's MPU Vorbereitung nur wärmstens weiterempfehlen! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass er mir wirklich helfen will und mich nicht aufgrund meiner Vorgeschichte verurteilt. Gerd nimmt sich ausreichend Zeit und bereitet einen bestens auf die MPU vor. Man bekommt sehr detailliert alle Informationen bespricht auch alle wichtigen Hintergrundinfos zu seinem relevanten Thema. Freundliche Grüße, Daniel
Samuel Igneli Samuel Igneli aus Würzburg schrieb am 18.02.2020 um 19:30:
Klare Empfehlung! Sehr gutes Vertrauensverhältnis und top Aufbereitung des persönlichen Themas. Hätte es ohne diese Vorbereitung nicht geschafft, zu viele Themen die sonst beim Psychologengespräch unvorbereitet gefragt werden! Ich werde Sie aufjedenfall weiter empfehlen. Danke an Herrn Schäffner
Lukas Geyer Lukas Geyer aus Nordheim vor der rhön schrieb am 14.01.2020 um 10:33:
Vielen Dank für die Hilfe. Ich kann nur eine richtig gute Bewertung abgeben werde sie überall weiter empfehlen. Sehr nett und freundlich der Unterricht hat auch sehr viel Spaß gemacht danke schön nochmal dafür das sie sich so gut es ging immer schnellst mögliche Termine gemacht haben Mfg lukas