Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.105.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
232 entries.
Ahmet Ahmet aus Würzburg schrieb am 21.02.2019 um 18:27:
Bester Mann !!!
Saskia Saskia schrieb am 15.02.2019 um 09:30:
Ich musste eine MPU machen, da ich mit zu viel Alkohol auf dem Fahrrad angehalten wurde. Dieser Vorfall war das letzte von vielen Ereignissen, die mich vollends aus der Bahn geworfen haben. In diesem ganzen Chaos hat es Herr Schäfner geschafft mit mir zusammen in meinem Denken Ordnung zu schaffen, indem wir viel geredet haben und auch nicht so angenehme Wahrheiten ausgesprochen haben. Herr Schäfner ist nicht nur ein Berater, der einen für die MPU vorbereitet. Er ist ein toller einfühlsamer Mensch, der einen nicht wie einen Kleinkriminellen behandelt, sondern Verständnis für die Lage hat, in der man sich befindet, und einem Wege und Möglichkeiten aufzeigt, wie man in der Zukunft Situationen meistern kann. Die Kommunikation und die Planung der Treffen waren unkompliziert. Die Mpu hab ich souverän bestanden, dank der Vorbereitung und dem Rückhalt von Herr Schäfner. Danke!
Linda Linda aus Filderstadt schrieb am 05.02.2019 um 09:10:
Ich kam mit Cannabis am Steuer in eine Verkehrskontrolle und musste dann zur MPU. Lange habe ich nach einem guten Berater gesucht. Durch einen früheren Bekannten bin ich dann auf Herrn Schäfner gekommen. Ich habe einen 2 Tageskurs bei mir zu Hause gemacht. Die Gespräche mit Herrn Schäfner haben mir enorm viel gebracht. Ich habe jetzt eine ganz andere Einstellung zum Thema Cannabis. Dies hat mir letztendlich geholfen meine MPU beim ersten Mal zu bestehen. Ich danke für die gute Vorbereitung und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. - DANKE
Rüdiger Rüdiger aus Veitshöchheim schrieb am 28.01.2019 um 12:26:
Nachdem mich ein anderer Vorbereiter leider falsch beraten hat bin ich bei der ersten MPU durchgefallen. Bin dann durch einen Bekannten auf Herrn Schäfner gekommen und bekam letzte Woche mein positives Ergebnis. Ich bin zuvor zweimal mit Alkohol aufgefallen. Meinen besten Dank an Herrn Schäfner
Emre Yildiz Emre Yildiz aus Gerbrunn schrieb am 19.12.2018 um 14:21:
Mpu Vorbereitung beim Herrn Schäfner gemacht und die Mpu Prüfung beim 1. Versuch bestanden. Sehr gute Vorbereitung, ein sehr freundlicher und empfehlenswerter Mpu Berater. Nur zu empfehlen!!!!!!!!! Danke Herr Schäfner. 🙂 Mit freundlichen Grüßen Emre Yildiz
Alexander Alexander aus Kitzingen schrieb am 16.12.2018 um 11:10:
Ich hatte am Anfang wirklich Zweifel.. aber nicht an Gerd - sondern an mir. Aber Gerd meinte von Anfang an das ich das ohne Probleme schaffe. Und so ist es auch passiert. Ohne Probleme und beim 1. Mal habe ich die MPU bestanden. Jetzt darf ich endlich meinen Führerschein machen. Von mir bekommt Gerd meine beste Bewertung und kann ihn nur weiter empfehlen. Danke Gerd
Niklas Niklas schrieb am 27.11.2018 um 13:39:
Ich bin sehr froh Gerd Schäfer als Trainer getroffen zu haben ! Habe die MPU problemlos beim ersten Mal bestanden, vielen Dank für die ausgezeichnete Vorbereitung !! Ich hab mich rundum gut und geborgen gefühlt bei den Beratungsstunden. Herr Schäfner hat mir gegenüber sehr viel Vertrauen und Empathie entgegengebracht, darüber hinaus war er auch immer dazu bereit, bei weiteren Fragen spontan über das Handy weiterzuhelfen !! Nochmals Gerd, VIELEN VIELEN Dank !!
Daniel Daniel aus Leinach schrieb am 28.08.2018 um 23:01:
Danke für alles Gerd! Beim ersten Mal hab ich es bestanden nur durch deine Hilfe! Jeden zu empfehlen dort hinzugehen sehr menschlich, ehrlich und immer zu erreichen. Bester Mann. Mfg Daniel M
Son Son aus Stuttgart schrieb am 19.08.2018 um 18:21:
Ich kann mich beim Herrn Schäfner nicht oft genug bedanken. Er ist nicht nur ein sehr guter Trainer, er ist auch ein guter Mensch der seine Arbeit engagiert und mit Freude macht. Dank ihm hab auch ich meine Mpu beim ersten Mal bestanden.
Daniel Daniel aus Würzburg schrieb am 06.04.2018 um 10:49:
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst bei Gerd bedanken. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Definitiv einer der besten Verkehrstherapeuten im Lande und sofort weiter zu empfehlen. Habe meine MPU beim ersten Anlauf bestanden und mittlerweile meinen FS zurück. Danke dafür Gerd. Gute Zeit !!! 🙂
Mustafa Gündüz Mustafa Gündüz aus Kreuzwertheim schrieb am 05.04.2018 um 14:34:
Sehr gut, nur zum empfehlen *** Und wollte mich noch für deine Menschlichkeit bedanken.
Schindelar Marcel Schindelar Marcel aus Altreichenau schrieb am 28.03.2018 um 16:31:
Hallo Gerhard. Auf diesen Weg möchte ich mich bei dir bedanken. Hab mit deiner Hilfe den Mpu auf das erste mal bestanden. Danke für deine Unterstützungen!!!!! Lg Marcel
Dragun Dragun aus Bad Kissingen schrieb am 23.03.2018 um 08:53:
Super gelaufen und bestanden. Danke Herr Schäfner
Semi Semi aus Ansbach schrieb am 18.03.2018 um 15:16:
Meinen besten Dank an Herrn Schäfner. Es war nicht einfach, aber durch die 100% Vorbereitung und Aufarbeitung habe ich vergangenen Freitag die MPU wegen Cannabis bestanden. Werde Sie bestimmt weiter empfehlen.
Thomas Thomas aus Tauberbischofsheim schrieb am 19.02.2018 um 20:41:
Dank Gerd habe ich die MPU ohne Probleme bestanden. Die Vorbereitung war absolut super, ich kann mir keinen besseren Trainer vorstellen!!! Gerd schafft es mit seiner sympathischen, professionellen und menschlichen Art einem die Angst vor der MPU zu nehmen. Man geht sicher und mit einem guten Gefühl in die Untersuchung. Ohne ihn hätte ich es sicher nicht geschafft. Gerd war außerdem während der ganzen Zeit immer erreichbar und hat mir mit Rat und Tat beigestanden, dafür bin ich ihm sehr dankbar, sicher keine Selbstverständlichkeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Berater auch nur annähernd so engagiert und freundschaftlich die Vorbereitung machen. Gerd ist einfach ein super Typ!!! Danke für deine professionelle Hilfe!!!
monika monika aus schweinfurt schrieb am 19.02.2018 um 20:15:
Meine Alk-Fahrt war mit dem Rad. auch ich musste zur MPU. Gerd Schäfner hat mir mit seiner ruhigen Art die Angst genommen und mich sehr gut auf die MPU-Prüfung und für das weiter Leben vorbereitet. Er ist wirklich ein toller Trainer. Hatte vorher mit anderen Trainern aus Schweinfurt schlechte Erfahrungen gemacht, die wesentlich teurer waren, die mich nur in Angst und Schrecken versetzt haben.
Monika Monika aus schweinfurt schrieb am 12.02.2018 um 11:26:
Meine Alko-Fahrt war mit dem Rad. auch ich musste zur MPU. Gerd Schäfner hat mir die Angst davor genommen und mich sehr gut auf die Prüfung und für das weiter Leben vorbereitet. Es gibt keinen besseren Trainer!!!!! Hatte vorher mit anderen Trainern aus Schweinfurt schlechte Erfahrungen gemacht, die wesentlich teurer waren, die mich nur in Angst und Schrecken versetzt haben.
Muzaffer Muzaffer aus Waldshut-tiengen schrieb am 06.02.2018 um 17:46:
Bester Mann, dank Herrn Schäfner lief mein MPU spitze, ein fettes merci dafür
Nico Nico aus Würzburg schrieb am 25.01.2018 um 00:22:
Was soll ich sagen... Hatte eine Alkoholfahrt mit 1.7 Promille Und habe direkt beim 1 mal Bestanden Durch die gute Vorbereitung beim Herrn Schäfner. Er ist ein super Typ und locker drauf, man lernt viele Dinge. Und durch ihn ist die MPU ein Kinderspiel. Danke Gerd für alles! Ich habe meinen Führerschein dank dir wieder Liebe Grüße Nico
Gereth Gereth aus Freiburg schrieb am 24.01.2018 um 16:07:
Danke an Herrn Schäfner. Hatte wegen einer Alkoholfahrt mit 2,1 Promille. Da ich beruflich sehr eingespannt bin habe ich mich entschieden einen 2-Tageskurs zu nehmen. Herr Schäfner ging 100% auf mich ein. Seine direkte Art hat mir sehr gefallen. Auch nach den 2 Tagen hat er sich immer für mich Zeit genommen, wenn ich noch Fragen hatte oder unsicher war. Gestern bekam ich nun mein positives Gutachten und darf wieder fahren. Danke vielmals! Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.