Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.105.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
232 entries.
Günter Günter aus Waldbüttelbrunn schrieb am 14.01.2018 um 12:21:
Vielen Dank an Herrn Schäfner für die erstklassige Vorbereitung. Es war alles von meinem ersten Besuch bis zu meiner letzten Stunde alles 1a!!! Habe die MPU gleich beim 1.Mal bestanden, und möchte mich jetzt und hier bei Herrn Schäfner vielmals bedanken! Ich kann Herrn Schäfner nur Fall weiter empfehlen.
Atakan Gündüz Atakan Gündüz aus Kreuzwertheim schrieb am 04.01.2018 um 23:45:
Beste Vorbereitung die ich haben konnte. Man wird auf alles super vorbereitet, fühlt sich nicht abgezockt und geht sicher in das Gutachtergespräch.
Schäfer Schäfer aus München schrieb am 27.12.2017 um 14:21:
Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung. Durch Ihre Hilfe habe ich die MPU beim ersten Mal bestanden.
Sabrina Sabrina aus Würzburg schrieb am 07.12.2017 um 20:55:
Ich musste zur MPU weil ich mit 1,77 Promille mit dem Mofa fuhr. Da ich nicht wusste, was mich erwarten würde, hatte ich panische Angst davor. Durch Hr. Schäfner's Hilfe und super Vorbereitung konnte ich die MPU beim ersten mal bestehen. Ich Empfehle Hr. Schäfner wegen seiner sympathischen und menschlichen Art, dadurch konnte ich mich öffnen und ein positives Ergebnis erzielen. VIELEN DANK ?
Tekin S. Tekin S. aus Schwäbisch-Gmünd schrieb am 05.12.2017 um 19:09:
Herr Schäfner hat mich bestens beraten und für die Mpu sehr gut vorbereitet. Durch seine Motivation und sein Wissen habe ich mich aufgehoben und sicher gefühlt. Dank ihm wurde mein Selbstvertrauen gestärkt ☺️Ohne ihm hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft und ist immer für einem da, wenn noch fragen wären. Meine Empfehlung für eine positive Mpu ist Herr Schäfner die beste Adresse.
Enrico Enrico aus Würzburg schrieb am 04.12.2017 um 13:36:
Ich kann Herrn Gerhard Schäfner in jedem Fall weiter empfehlen! Er hat mir sehr geholfen, mich auf die MPU vorzubereiten; war immer freundlich und hinterfragte auch persönliche Hintergründe. Ich habe die MPU bestanden, was ohne seine Hilfe wohl nicht passiert wäre. Vielen Dank noch einmal!
Andreas Andreas aus Würzburg schrieb am 26.11.2017 um 12:42:
Vielen Dank für deine erstklassige Vorbereitung. Ich konnte sehr viel von dir lernen. Das hat mir nicht nur geholfen die MPU zu bestehen, sondern es hat mir mit Sicherheit auch sehr viel für meine Zukunft gebracht.
Ricky Ricky aus Freising schrieb am 13.11.2017 um 17:58:
Vielen Dank für die super Vorbereitung
Michael L. Michael L. aus Würzburg schrieb am 10.11.2017 um 07:50:
Ich war wegen Geschwindigkeit und Handy am Steuer bei der MPU. Ohne die super Vorbereitung hätte ich es wohl kaum geschafft. Empfehle Herrn Schäfner gerne weiter. Toller Typ, kompetenter erfahrener Berater.
Bernd H Bernd H aus Tennenlohe schrieb am 29.10.2017 um 16:12:
Vielen Dank an Herrn Schäfner für die Erstklassige Vorbereitung. Denke wenn ich gleich zu Ihnen gekommen wäre, wäre es besser gewesen. Es hat sich gelohnt die 2 Tage zu investieren. Preis / Leistung SUPER !! Danke! Weiterempfehlung auf jeden Fall 🙂
Sabrina Sabrina aus Nürnberg schrieb am 20.09.2017 um 13:21:
Hallo, an alle die zur MPU müssen.Ich kann Herrn Schäfner nur weiter empfehlen!! Er hat mich super auf die MPU vorbereitet. Ich hatte einen 2-Tageskurs genommen. Es war zwar ziemlich anstrengend, weil es ans eingemachte ging. Aber mit Herrn Schäfner hat es auch spaß gemacht. Er ist ein prima Kerl. Ich habe die MPU auch beim ersten mal bestanden, was ohne die gute Vorbereitung wahrscheinlich eher nicht der Fall gewesen wäre. DANKE FÜR ALLES 🙂
Maria K. Maria K. aus Würzburg schrieb am 09.09.2017 um 20:04:
Vielen Dank für die super Vorbereitung. Habe die MPU gleich beim 1.Mal bestanden. Es waren sehr gute Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe mich darauf gefreut und konnte vieles davon auch persönlich für die Zukunft mitnehmen. Kann Herrn Schäfner nur weiter empfehlen.
B.B B.B aus Würzburg schrieb am 04.09.2017 um 19:44:
Habe dank Herrn Schäfner die MPU direkt beim ersten Mal bestanden ohne ihn wäre das nicht passiert er hat mich perfekt vorbereitet und war immer lustig. Am Anfang wollte ich eigentlich nicht hin weil ich dachte das schaff ich schon so aber zum Glück bin ich hin und nach dem 1. mal bin ich sogar gerne hin weil er ein cooler Typ ist. Richtig stabiler Mensch auf jeden Fall. Möge Gott mit Herrn Schäfner stabil bleiben 😉
Hannes Hannes schrieb am 03.09.2017 um 08:12:
Ich kann Herrn Schäfner in jedem Fall weiter empfehlen! Er hat mir sehr geholfen, mich auf die MPU vorzubereiten; war immer freundlich und beleuchtet auch persönliche Hintergründe. Ich habe die MPU beim ersten Versuch bestanden, was ohne seine Hilfe wohl nicht passiert wäre. Vielen Dank noch einmal!
Sina Sina aus Herzogenaurach schrieb am 16.08.2017 um 08:16:
Vielen Dank für die gute Vorbereitung. Sie haben mir sehr geholfen und ich bin froh das ich es gleich beim ersten Mal geschafft habe. Auch ich kann sie nur weiter empfehlen. Von mir bekommen Sie 100 Punkte 🙂
Sven W. Sven W. aus Bad Mgh schrieb am 08.08.2017 um 13:58:
Habe bei Herrn Schäfner eine Super perfekte Vorbereitung gehabt mit vielen hilfreichen tipps. Habe die MPU nun bestanden. Das hätte ich ohne die Vorbereitung bei Herrn Schäfner niemals geschafft.. Vielen vielen dank dafür. Wirklich nur zu empfehlen denke eine bessere Vorbereitung gibt es nirgends. Ein super Mensch der seine Arbeit mehr als richtig macht 🙂 VIELEN VIELEN DANK 🙂
Marcel Marcel aus Uffenheim schrieb am 20.07.2017 um 09:07:
Danke Gerd, ohne dich hätte ich das sicher nicht geschafft. Bin froh mich für eine gute Vorbereitung bei dir entschieden zu haben und werde dich bei Gelegenheit ganz bestimmt weiter empfehlen!!
Thomas K, Thomas K, aus Herbolzheim schrieb am 04.07.2017 um 06:35:
Vielen Dank für die prima Vorbereitung. War gestern bei der MPU und habe bestanden. Ich kann Herrn Schäfner auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders gut fand ich, dass wir unsere Gespräche in Ruhe bei mir zu Hause machen konnten.Das Preis- Leistungsverhältnis fand ich im Vergleich zu manch anderen utopischen Angeboten einfach super.
Heidi Heidi aus Güntersleben schrieb am 18.06.2017 um 10:20:
Hallo Gerd, ich möchte mich nochmals herzlich für die gute Vorbereitung bei dir bedanken. Ich konnte sehr viel von dir lernen und in mein Leben für die Zukunft integrieren. Nicht nur für die MPU waren die gemeinsamen Gespräche wichtig. Ich bin überzeugt davon, dass ich für die weitere Zukunft eine ganz andere Sichtweise über das Thema Alkohol habe. Ich werde dich bestimmt bei Gelegenheit weiter empfehlen.
Cristiano Alves Goncalves Cristiano Alves Goncalves aus Königstein im Taunus schrieb am 17.05.2017 um 09:20:
Ich musste, wegen psychischen Problemen und hohes Aggressionspotenzial zur MPU.Ich beziehe mich auf die Zeit vom 7.5.2011 bis 21.5.2011 Es war wirklich nicht einfach mit mir umzugehen, da ich öfter Herrn Schäfer ins Wort fiel bzw. mir sehr schwer viel jmd ausreden zu lassen geschweige zuzuhören. Ich danke Herr Schäfer das er immer diese Geduld mit mir hatte und mir sehr weiter geholfen hat ohne seine Unterstützung hätte ich möglicherweise bis heute keinen Führerschein. Ich bin vollkommen zufrieden mit seiner Leistung und günstigen Preis es hat sich zu 100 Prozent gelohnt bzw. ausgezahlt. Sehr empfehlenswert.