Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.113.29.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
225 entries.
Samuel Samuel aus Rottendorf schrieb am 07.04.2017 um 08:07:
Dank der super Vorbereitung durch Herrn Schäfner darf ich meinen Führerschein behalten. Wurde auch wie schon einige vor mir auf dem Fahrrad mit 1,9 Promille in Würzburg erwischt. Herr Schäfner ging auf einer ganz menschlichen Art auf meine persönliche Situation ein. Kann ihn für jeden weiter empfehlen - es lohnt sich.
Johann Johann aus Würzburg schrieb am 24.03.2017 um 16:59:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gerd hat mich sehr gut vorbereitet, wir sind das psychologische Gespräch mehrmals durchgegangen zusammen, so dass ich genau wusste, was auf mich zukommt in der echten MPU. Ohne die Vorbereitung hätte ich es sicherlich nicht so einfach geschafft. Und wenn noch Werbung für die Pima MPU GmbH erlaubt ist, kann ich jedem nur empfehlen, die MPU dort abzulegen.
Moritz Moritz schrieb am 14.03.2017 um 12:55:
Nach einer Alkoholfahrt mit dem Fahrrad, habe ich lange nach den richtigen Ansprechpartner gesucht, welchen ich in Gerd gefunden habe. Er tritt zielorientiert, extrovertiert und sympathisch auf. Dank ihm habe ich die MPU sicher und ohne Angst beim ersten mal bestanden! Er erarbeitet mit einem zusammen ein eigenes Konzept, und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Für mich war der "Gang" zu ihm nicht nur notwendiges übel, sonder auch immer sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe mich jedes mal auf ein nettes Gespräch mit ihm gefreut. Zu empfehlen ist natürlich auch sein Fachwissen und seine Personen zugeschnittenen Lösungsvorschläge. Danke Gerd! Wir bleiben in Kontakt!
T.Tekbilek T.Tekbilek aus Karlsruhe schrieb am 08.03.2017 um 07:59:
Also ich kann Herr Schäfner wirklich nur empfehlen.Ohne ihn hätte ich die mpu niemals geschafft.Super vorbereitet nicht ein einziger negativer punkt. Unendlichen dank nochmal.
K.Berner K.Berner aus Nürnberg schrieb am 26.02.2017 um 16:54:
Ich kann Herrn Schäfner jedem weiter empfehlen. Der Mann versteht sein Handwerk. Ich habe mir einen 3-Tageskurs im Dezember bei Herrn Schäfner in Felanitx auf Mallorca gegönnt, da ich das ganze mit ein paar Tagen Urlaub verbunden habe. Am 13.Februar hatte ich dann meine MPU und habe, dank der super Vorbereitung sofort bestanden.
Sandra Sandra schrieb am 17.02.2017 um 13:15:
Ohne Deine Hilfe hätte ich die mpu nicht geschafft. Danke für Deine Hilfe Gerd ???
Stefan Stefan aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 15.02.2017 um 15:22:
Nachdem ich bei der ersten MPU durchgefallen war, empfahl mir ein Bekannter Herrn Schäfner. Durch eine gute und tiefgründige Aufarbeitung meiner Probleme war ich sehr gut auf die 2. MPU vorberitet, und es hat endlich geklappt. Ich kann Herrn Schäfner bedenkenlos weiter empfehlen.
Silvi Silvi aus Fürth schrieb am 25.01.2017 um 15:40:
ich war wegen Cannabis bei der MPU. Ich glaube nicht, dass ich es ohne die Hilfe von Herrn Schäfner geschafft hätte. Er konnte mir in 2 Tagen so viel vermitteln was mir an anderer Stelle nicht gelang. Das Gespräch mit dem Gutachter habe ich super gemeistert. Danke 🙂
Rolf Rolf aus Würzburg schrieb am 25.01.2017 um 15:35:
Nachdem ich bei der ersten MPU durchgefallen bin, habe ich die Empfehlung bekommen mein Problem mit fachlich therapeutischer Hilfe aufzuarbeiten. Dank I.Net bin ich auf Herrn Schäfner gestoßen und habe jetzt meinen Schein wieder. Danke für die perfekte Hilfe, ich werde sie gerne weiter empfehlen.
Mesut K. Mesut K. aus Offenburg/ Karlsruhe schrieb am 21.01.2017 um 14:54:
Hallo liebe Leute, also über meine Erfahrung mit Gerhardt Schäffner kann ich nur positives berichten. İch hatte meinen Führerschein durch Punkte verloren und das zum wiederholten mal. Es war eine harte Nuss mit solch einer Vorgeschichte die MPU zu bestehen. Ich rief an, schilderte Ihm die Situation um in Erfahrung zu bringen wie die Erfolgschancen stehen und bekam auch ziemlich schnell eine ehrliche aber sichere Antwort von ihm. Noch am Telefon meinte er das das schwierig sei aber ich bestand darauf dennoch den Termin zur MPU anzunehmen und die Vorbereitung bei Ihm zu machen. Ich hatte fast unmittelbar nach dem Führerscheinentzug den Antrag auf Wiedererteilung gestellt und das war der Grund wieso ich auch durchfiel beim ersten Anlauf. Gerd hatte mich darauf hingewiesen das ich den Termin abblasen sol um die MPU ein paar Monate ruhen zu lassen und es daran scheitern könne. İch wollte es aber durchziehen. Was sehr bitter war, weil es nicht funktioniert hat. Soviel zu seiner Ehrlichkeit. Die Vorbereitung war nicht nur eine Ausarbeitung der plausibilität der Antworten die ich zu geben hatte, sondern er hat sich ernsthaft damit beschäftigt was die Gründe für mein WİEDERHOLTES Auffallen im Straßenverkehr war. Er befragte mich zu meiner persönlichen und familiären Situation um auszuschließen, das die Kernursache vielleicht sogar in der Vergangenheit liegt. Somit stellten wir fest das es viel Tiefgründiger war als nur banale Achtlosigkeit und fahrlässiges Handeln. Er half mir es zu verstehen was ich falsch gemacht hatte und wie ich die Situation unter Kontrolle bekomme. İch habe nun meinen Führerschein wieder, trotz der äußerst schwierigen Lage in der ich mich befand. Die Tipps und die Strategien die er mir empfahl halfen mir auch in meinem Alltag. Dafür bin ich İhm dankbar. İch empfehle es jedem der das liest. Liebe Grüße Mesut
Andreas Andreas aus Nürnberg schrieb am 16.01.2017 um 17:21:
Ich habe es mit Hilfe von Herrn Schäfner in Gesprächen an 2 Tagen bei mir zu Hause auf Anhieb geschafft. Ich konnten durch Herrn Schäfner sehr viel lernen und meine Einstellung zu meinem früheren Verhalten ändern. Das konnte ich auch dewegen dem Gutachter erklären. Ich empfehle die Vorbereitung bei Herrn Schäfner auf jeden Fall weiter.
K.Lemmert K.Lemmert aus Würzburg schrieb am 15.01.2017 um 16:57:
endlich habe ich die MPU bestanden. War zuvor in einem Gruppenkurs den man mir empfohlen hat - konnte ich vergessen - NEGATIV !! Durch einen Bekannten bin ich dann zu Herrn Schäfner gekommen. Kann jedem nur Einzelgespräche empfehlen. Bei Herrn Schäfner lief das ganze locker ab und alles zu einem annehmbaren Preis im Vergleich mit so manch anderen. Jetzt fahre ich wieder seit Freitag. War wegen Punkten und Alkohol bei der MPU. DANKE Gerd
Nina Nina aus Würzburg schrieb am 05.01.2017 um 16:51:
bin so froh, dass ich die MPU hinter mir habe. Die sehr gute Vorbereitung bei Herrn Schäfner hat mir dabei sehr geholfen. Sehr gut gefallen bei Herrn Schäfner hat mir seine lockere und direkte Art mir die Augen zu öffnen. Ich konnte sehr viel über mich lernen für die Zukunft mitnehmen. Die Terminabsprache war sehr flexibel und genau richtig für mich. Ich war wegen Alkohol und Drogen bei der MPU und kann Herrn Schäfner nur jedem weiter empfehlen.
Thomas G. Thomas G. aus Schweinfurt schrieb am 17.12.2016 um 08:05:
Die Vorbereitung bei Herrn Schäfner war einfach prima.Es hat mir sehr viel gebracht und ich glaube ohne die Hilfe hätte ich die MPU nicht gleich beim ersten Mal geschafft. Besonders gut finde ich die Art wie Herr Schäfner an die Sache herangeht. Ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.
Volkhard Bauer Volkhard Bauer aus Deutsch schrieb am 08.12.2016 um 18:25:
8 x Wiedererteilung der Fahrerlaubnis, Unter der Anleitung von Gerd hab ichs geschaftt, hatte ich wirklich nicht für möglich gehalten, und das auch noch beim ersten mal. Danke Gerd, einen besseren Coach hätte ich nicht finden können, weiterhin alles Gute
Madlen Madlen schrieb am 06.12.2016 um 16:46:
Dank Herrn Schäfner wurde ich super auf die MPU vorbereitet und konnte gleich beim ersten Versuch mit einem positiven Ergebnis nach Hause gehen! Nur zu empfehlen - Flexible Terminabsprache, individuelle Beratung, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit Mein Fall: Alkoholfahrt mit 1,61 auf dem Fahrrad
Janik Janik aus Estenfeld schrieb am 05.12.2016 um 07:38:
Herzlichen Dank für die super Vorbereitung. Musste meinen Führerschein wegen Punkten (Geschwindigkeit, Abstand, Handy) abgeben und habe die MPu jetzt gleich geschafft. Ich konnte sehr viel aus den Gesprächen mit Herrn Schäfner mitnehmen. Ich kann nur jedem empfehlen nicht einfach blind zur MPU zu laufen.
Björn Björn aus Würzburg schrieb am 01.12.2016 um 08:15:
Danke für die super Vorbereitung. Ich war wegen 1,9 Promille auf dem Fahrrad bei der MPU und habe es dank Herrn Schäfner sofort geschafft. Ich kann Herrn Schäfner nur jedem weiter empfehlen.
Manfred Sch. Manfred Sch. aus Oberderdingen schrieb am 26.11.2016 um 13:35:
73 Jahre alt, 2,36 Prom. 3 mal 3 Std. MPU-Vorbereitung bei Hernn Schäfner. MPU am 20.10.2016 bei PIMA, am 26.10. kam pos. Ergebnis, am 27.10. den neuen Führerschein im Landratsamt Karlsruhe abgeholt. Besser konnte es nicht laufen. Herr Schäfner, deshalb "Herzlichen Dank" für die professionelle Vorbereitung nicht nur auf die MPU, vor allem werde ich in Zukunft auf Alkohol verzichten!
David David aus Bad Neustadt / Saale schrieb am 20.11.2016 um 14:21:
danke für die super Vorbereitung. Ich habe gestern mein Ergebnis bekommen und ich habe bestanden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.