Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.105.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
232 entries.
Thomas G. Thomas G. aus Schweinfurt schrieb am 17.12.2016 um 08:05:
Die Vorbereitung bei Herrn Schäfner war einfach prima.Es hat mir sehr viel gebracht und ich glaube ohne die Hilfe hätte ich die MPU nicht gleich beim ersten Mal geschafft. Besonders gut finde ich die Art wie Herr Schäfner an die Sache herangeht. Ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen.
Volkhard Bauer Volkhard Bauer aus Deutsch schrieb am 08.12.2016 um 18:25:
8 x Wiedererteilung der Fahrerlaubnis, Unter der Anleitung von Gerd hab ichs geschaftt, hatte ich wirklich nicht für möglich gehalten, und das auch noch beim ersten mal. Danke Gerd, einen besseren Coach hätte ich nicht finden können, weiterhin alles Gute
Madlen Madlen schrieb am 06.12.2016 um 16:46:
Dank Herrn Schäfner wurde ich super auf die MPU vorbereitet und konnte gleich beim ersten Versuch mit einem positiven Ergebnis nach Hause gehen! Nur zu empfehlen - Flexible Terminabsprache, individuelle Beratung, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit Mein Fall: Alkoholfahrt mit 1,61 auf dem Fahrrad
Janik Janik aus Estenfeld schrieb am 05.12.2016 um 07:38:
Herzlichen Dank für die super Vorbereitung. Musste meinen Führerschein wegen Punkten (Geschwindigkeit, Abstand, Handy) abgeben und habe die MPu jetzt gleich geschafft. Ich konnte sehr viel aus den Gesprächen mit Herrn Schäfner mitnehmen. Ich kann nur jedem empfehlen nicht einfach blind zur MPU zu laufen.
Björn Björn aus Würzburg schrieb am 01.12.2016 um 08:15:
Danke für die super Vorbereitung. Ich war wegen 1,9 Promille auf dem Fahrrad bei der MPU und habe es dank Herrn Schäfner sofort geschafft. Ich kann Herrn Schäfner nur jedem weiter empfehlen.
Manfred Sch. Manfred Sch. aus Oberderdingen schrieb am 26.11.2016 um 13:35:
73 Jahre alt, 2,36 Prom. 3 mal 3 Std. MPU-Vorbereitung bei Hernn Schäfner. MPU am 20.10.2016 bei PIMA, am 26.10. kam pos. Ergebnis, am 27.10. den neuen Führerschein im Landratsamt Karlsruhe abgeholt. Besser konnte es nicht laufen. Herr Schäfner, deshalb "Herzlichen Dank" für die professionelle Vorbereitung nicht nur auf die MPU, vor allem werde ich in Zukunft auf Alkohol verzichten!
David David aus Bad Neustadt / Saale schrieb am 20.11.2016 um 14:21:
danke für die super Vorbereitung. Ich habe gestern mein Ergebnis bekommen und ich habe bestanden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
Oli Oli schrieb am 05.11.2016 um 13:43:
Dank Herr Schäfner habe ich meine Mpu bestanden seine tolle Vorbereitung und seine Kenntnisse über Alkohol haben mich zu einem besseren gemacht
Dieter R. Dieter R. aus Würzburg schrieb am 31.10.2016 um 07:01:
Auch ich habe die MPU dank der super Vorbereitung bei Herrn Schäfner sofort bestanden. Ich war wegen Punkten und Alkohol dort gewesen. Ich war auf alle Fragen vom Psychologen bestens vorbereitet. Kann Herrn Schäfner jedem weiter empfehlen. Er macht eine super Arbeit. Danke!!!
Marco R. Marco R. aus Bad Salzuflen schrieb am 23.10.2016 um 14:45:
Die Vorbereitung mit Herrn Schäfner (Gerd) war für mich ideal. Die zwei Tage waren zwar etwas anstrengend, aber ich konnte sehr viel über mich lernen. Die MPU vor 2 Wochen waren für mich easy, weil ich total sicher da rein bin. Die lockere Art mit Herrn Schäfner hat mir sehr gefallen und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Da habe ich zuvor ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich kann und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen - Danke!!
Salem Salem aus Bielefeld schrieb am 18.10.2016 um 13:09:
Danke Herr Schäfner ! Kann Sie jedem nur empfehlen . Haben mir neue sichtweisen eröffnet. MPU war kein Problem zu bestehen. Super DANKE
Michaela Michaela aus Würzburg schrieb am 18.10.2016 um 13:09:
Herr Schäfner hat es geschafft, dass ich gänzlich entspannt in die MPU gehen konnte, denn er hat es verstanden mir binnen kürzester Zeit aufzuzeigen, was eine richtige Aufarbeitung der Problematik bedeutet. 100% Weiterempfehlungsquote
Sergej micheenko Sergej micheenko aus Neustadt schrieb am 30.09.2016 um 23:31:
Viel dank für die perfekte Vorbereitung und vor allem für so ein schnellen Termin bei Ihnen das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung bei Ihnen die Vorbereitung zu machen alles lief nach Plan von Anfang bis Ende . Herr Schäfner machen sie so weiter .Erste mpu gleich auch geschafft besser kann es nicht laufen . Danke für alles Ich kann Sie jedem nur weiter empfehlen . Daumen hoch
Thorsten Thorsten schrieb am 23.09.2016 um 16:08:
Dank der hervorragenden Vorbereitung konnte ich entspannt die MPU auf mich zukommen lassen. Ohne ihre Hilfe wäre das sicher nicht möglich gewesen. Vielen Dank Herr Schäfner.
Nico Nico aus Unterfranken schrieb am 18.09.2016 um 19:06:
Mit diesem sehr intensiven Vorbereitungs Seminar wurde ich bestens auf die MPU vorbereitet so das ich sie gleich beim 1 Anlauf bestanden habe. Hier wird echte Maßarbeit an den Tag gelegt und alles auf die jeweilige Person bezogen zugeschnitten und nicht 08/15 mäßig runtergerasselt. (Spreche aus Erfahrung) Deshalb kann ich den Gerd auch nur unbedingt weiterempfehlen, weiter so und danke für alles!
Tanja Tanja schrieb am 08.09.2016 um 15:16:
Es war die beste MPU-Vorbereitung, die man sich wünschen kann. Herr Schäfner ist absolut kompetent, loyal, verständnisvoll, und locker. Ich kann seine Sitzungen nur weiterempfehlen
Pschierer Pschierer aus Stuttgart schrieb am 25.08.2016 um 16:21:
An alle mit MPU Problemen !!! Ich habe schon zwei MPU´s 2001 & 2007 hinter mir. Jetzt stand MPU Nr. drei an. Ich versuchte es in Stuttgart weil Sie die beeindruckenste Internet Seite hatten !! Ohne erfolg mit grossen Kosten !! Dann kam ich auf Herrn G. Schäfner da ging alles locker ohne Stress und mit Erfolg. Ich kann diese nur weiter empfehlen ohne riesen Kostenaufwand zum Erfolg !!!! Danke Gerd !!!
J.S J.S aus Würzburg schrieb am 25.08.2016 um 16:18:
Sehr hohe Kompetenz, sehr verständnisvoll. Nicht überheblich, vorwurfsvoll oder herablassend. Ursachen und Hintergründe wurden haarscharf beleuchtet und benannt. Habe durch Hr. G.Schäfner eine ganz neue und vor allem sehr verständliche Sichtweise erfahren, wie noch von keinem anderen Verkehrspsychologen jemals zuvor. Alles war exakt auf meine Problematik zugeschnitten und dadurch äußerst hilfreich und für mich verständlich dargelegt. Kann und werde jedem Betroffenen Hr. G. Schäfner mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Der gewünschte Erfolg bezüglich MPU bleibt garantiert nicht aus und ist zudem eine wirklich lohnende Investition für eine nachhaltige geistig und körperlich gefestigte Zukunft. Gerd, ich danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir alles Gute.
Marc Marc aus Würzburg schrieb am 17.08.2016 um 08:27:
Trotz meiner katastrophalen Delikthistorie gelang mir die MPU, dank deiner Vorbereitung, auf Anhieb. Das Training war perfekt auf meine MPU abgestimmt. Gerd, weiter so, ich habe dich bereits weiter empfohlen... 😉 Grüße Marc
Franky Franky aus Würzburg schrieb am 15.08.2016 um 19:14:
Vielen Dank für die exzellente Vorbereitung . Gleich auf Anhieb hab ich die Mpu geschafft. Juhu..... Ohne dich hätte ich alt ausgesehen. Ich kann zur vollsten Zufriedenheit sagen ,das man dich weiter empfehlen kann ??