Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.79.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
258 Einträge
Michael Michael schrieb am 30.03.2016 um 21:41
Auf diesem Wege bedanke ich mich bei ihnen für ihre Unterstützung und die Super Vorbereitung. Ohne die spitzenmäßige Vorbereitung von ihnen wäre das nicht möglich gewesen. Den Termin habe ich sehr schnell und kurzfristig bekommen.Die Beratung war super, kanns nur jedem als Vorbereitung empfehlen.
Stefan Stefan schrieb am 20.03.2016 um 11:03
Herr Schäffner kann sehr gut auf Personen eingehen und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich konnte viel in den Sitzungen lernen und habe die MPU durch deine Hilfe geschafft. Ich war sehr zufrieden mit den angebotenen Stunden und möchte mich auf dieses Weise herzlich bedanken!
Heinrich Heinrich aus Würzburg schrieb am 18.03.2016 um 12:23
Nachdem ich weder von der Führerscheinstelle, noch von irgendeiner Gutachterstelle definitiv Auskunft bekommen habe, was ich tun kann um meinen Führerschein wieder zu bekommen bin ich auf Herrn Schäfner gekommen. Ich habe dann auch meine MPU-Vorbereitung bei ihm gemacht. Ich konnte sehr viel über mich persönlich lernen und wurde bestens auf die MPU vorbereitet. Nun habe ich es auch beim erstem Mal geschafft und fahre seit heute wieder. Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei Herrn Schäfner 🙂 🙂
M.Luca M.Luca aus Bad Kissingen schrieb am 08.03.2016 um 15:17
Habe mich dank Ihrer super Vorbereitung beim heutigen Gutachtergespräch vollkommen sicher gefühlt und kann ein positives Ergebnis erwarten. So die Worte vom Gutachter. Ich kann Herrn Schäfner besten Gewissens weiter empfehlen und jedem nur raten nicht ohne vernünftige Vorbereitung das ganze durch zuziehen. Danke Herr Schäfner
Kurt Lischewski Kurt Lischewski aus Lindenweg 3 91605 Gallmersgarten schrieb am 24.02.2016 um 10:17
Kurt schrieb Vielen Dank Herr Schäfner für die tolle Vorbereitung zur MPU. Ich habe im zweiten Anlauf meinen Führerschein wieder. Alkohol 1,68 Promille Ich bin mir absolut sicher, dass ich mir sehr viel Stress,Zeit und Geld gespart hätte, wenn ich mir gleich von Herrn Schäfner Hilfe geholt hätte. Deshalb !!!!! Kann ich nur jedem empfehlen. Fünf Sterne. *****
Andi Andi aus Kirchheim schrieb am 22.02.2016 um 10:59
Auf diesem Wege bedanke ich mich bei ihnen für die Super Vorbereitung. Dank ihrer Hilfe wusste ich genau worauf es ankommt. Ich kann und werde Sie auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Harald Harald aus Würzburg schrieb am 09.02.2016 um 13:26
Möchte Ihnen von ganzem Herzen danken. Dank der Top Super Vorbereitung und Ihrer sympatischen Art fahre ich seit gestern wieder Auto. Habe Sie schon an einen Bekannten von mir weiter empfohlen.
Claudia Claudia aus Würzburg schrieb am 25.01.2016 um 12:31
Danke Herr Schäfner für Ihre kompetente Hilfe. Ohne Sie hätte ich es bestimmt nicht geschafft und kann Sie nur jedem weiter empfehlen. Habe heute Vormittag meine Führerschein wieder abgeholt - und den bekommt bestimmt keiner mehr 🙂
D.M D.M schrieb am 14.01.2016 um 17:04
Mir wurde wg. Alkoholfahrt die MPU angeordnet. Über das Thema suchte ich erst nach Informationen und Erfahrungen auf Internet; diese sind vielfältig und sorgen für einen ersten Eindruck, reichen aber nach einer Weile nicht mehr aus. Ich entschied mich also für ein individuelles und kostensloses Informationsgespräch bei Alkodro. Dabei zeigte sich Herr Schäfner sehr kompetent, ich erhielt genauere Informationen über die MPU. Zudem fühlte ich mich beraten und nicht verurteilt; die professionelle und neutrale Behandlung überzeugten mich mit Alkodro weiterzumachen. Wir einigten uns auf einen Vorbereitungskurs, dieser gab einen umfangreichen Überblick auf die Alkoholthemen und den Ablauf von der MPU. Die verschiedene Übungen bereiten sehr gut vor und die inviduelle Betreuung ist allerdings eine effektive Methodik. Bestand beim ersten Versuch die MPU und kann daher den Vorbereitungskurs von Herrn Schäfner nur weiterempfehlen.
Martin Martin aus Würzburg schrieb am 11.01.2016 um 13:10
Auf diesem Wege meinen besten Dank an Herrn Schäfner. Ich war am vergangenen Freitag bei der Begutachtung und der Gutachter hat mir grünes Licht gegeben und er hat mir schon gesagt dass ich bestanden habe. Bin völlig entspannt da rein, dank der super Vorbereitung von Herrn Schäfner. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen
Karina Karina aus Nürnberg schrieb am 01.12.2015 um 16:37
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Ich konnte bei ihnen sehr viel über mich lernen und bin überzeugt davon, dass mir das nicht nochmal passiert. Meine Bewertung für die Vorbereitung lautet auf jeden Fall: super!! 🙂
Daniel Daniel aus Karlsruhe schrieb am 23.11.2015 um 12:17
Danke Herr Schäfner für den kurzfristigen Termin und die gute Vorbereitung in 2 Tagen! Heute früh habe ich meinen Führerschein wieder abgeholt. War wegen 1,4 Promille beim Gutachter und habe es beim ersten Mal dank Herrn Schäfner geschafft 🙂
Kathleen Kathleen schrieb am 16.11.2015 um 21:14
Gaaaaanz lieben Dank für die super Vorbereitung auf die MPU. Habe gestern das positive Ergebnis bekommen 🙂 Ohne die spitzenmäßige Vorbereitung von Gerd wäre das nicht möglich gewesen. Den Termin habe ich sehr schnell und kurzfristig bekommen und die Aufarbeitung des pers. Alkoholproblemes verging wie im Flug und war wirklich sinnvoll um beim ersten Anlauf die MPU bestehen zu wollen. Vielen lieben Dank nochmal für die Unterstützung.
Bernd Bernd schrieb am 15.11.2015 um 09:02
Hallo,ich habe die MPU eimal absolviert und nicht bestanden. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin zu meinem Glück auf Herrn Schäfner gestoßen. Als ich das erste mal zur MPU ging, wusste ich nichts über das Thema Alkohol im Straßen Verkehr und was alles dahinter steckt. Dank Herrn Schäfner ist mir das alles bewusst geworden und habe eine ganz andere Sichtweise über das Problem Alkohol bekommen. Somit habe ich auch meine MPU bestanden. Ohne Vorbereitung geht es nicht, versucht es nicht ohne die Beratung von Gerhard das ist rausgeschmissenes Geld. Gerhard ist ein super Berater er kennt sich bestens aus und auch als Mensch ein ganz ganz feiner Kerl die Zeit mit ihm geht sehr schnell vorbei und macht auch richtig Spaß... Mach weiter so Gerhard und vielen vielen Dank für alles. Wir sehen uns auf einen Kaffee und ne Zigarette....VIELE LIEBE GRÜSSE BERND
anyanwu victor anyanwu victor aus greussenheim schrieb am 12.11.2015 um 16:03
unglaublich,ich hab die mpu heute beim ersten versuch geschaft.thank you very much Herr SCHÄFNER for your help.
Stefan Stefan aus Veitshöchheim schrieb am 12.11.2015 um 10:15
Bin bin 1,94 Promille auf dem Fahrrad auffällig geworden, musste deswegen zur MPU. Dank der Gespräche mit Herrn Schäfner und der guten Vorbereitung die mich doch zu einem Umdenken was das Thema Alkohol betrifft darf ich meinen Führerschein behalten. Danke für Ihre gute Beratung
Mike Mike aus Würzburg schrieb am 10.11.2015 um 17:20
Bin sei heute wieder im Besitz meines Führerscheines. Ich möchte mich hiermit bei Herrn Schäfner für seine super Vorbereitung bedanken und ich kann ihn auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Ohne die intensive Aufarbeitung glaube ich nicht dass ich es beim ersten mal geschafft hätte - Dankeschön
Markus Markus aus Nürnberg schrieb am 02.11.2015 um 08:58
Danke Herr Schäfner für ihre erstklassige Vorbereitung. Werde heute meinen Führerschein wieder in Empfang nehmen, Ich hatte meinen Führerschein wegen zu schnellem Fahren und andere Verkehrsauffäligkeiten abgegeben. Ohne die Hilfe von Herrn Schäfner hätte ich es bestimmt nicht beim ersten mal geschafft. Danke nochmals....
Stefan Stefan aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 30.10.2015 um 14:02
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schäfner für seine Hilfe bei der Vorbereitung zur MPU. Dank seiner sympathischen und sehr professionellen Art konnte ich mit einem sehr sicheren Gefühl zur MPU gehen. Diese habe ich dann auch gleich beim ersten Mal bestanden und heute bin ich wieder stolzer Besitzer eines Führerscheins. Ich kann Herrn Schäfner guten Gewissens jedem weiter empfehlen. Nochmals VIELEN DANK!
Aka Aka aus Karlsruhe schrieb am 29.10.2015 um 11:34
Gerade lese ich meine Brief von der mpu Stelle und festhalten jaaaaaaaaaaa bestanden .. ich war immer zu schnell unterwegs