Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.79.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
258 Einträge
Rainer Rainer aus Augsburg schrieb am 20.10.2015 um 09:27
Bin sehr froh auf Herrn Schäfner gekommen zu sein. Erfahrung und Kompetenz einfach spitze! Vor allem auch was Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Soeben habe ich meinen Führerschein im Empfang genommen. Ich war wegen wiederholter Alkoholauffälligkeit bei der MPU und dank der super Vorbereitung gleich bestanden.
Julian Julian aus Nürnberg schrieb am 28.09.2015 um 15:13
Hallo Herr Schäfner, habe heute meinen Führerschein abgeholt, da ich am Samstag mein schriftliches Ergebnis von der Pima bekommen habe, Ich möchte mich nochmals sehr bei ihnen bedanken für die super Vorbereitung. Ich kann Sie auch nur jedem weiter empfehlen, der in ähnlicher Lage war wie ich. (Punkte und "fahren ohne")
Freddy Freddy aus Fürth schrieb am 17.09.2015 um 10:27
Ich war wegen wiederholten zu schnellem Fahren und paar mal mit Handy am Steuer erwischt worden. Meine erste MPU ohne Vor- bzw. Aufarbeitung ging schief. Nachdem ich bei Herrn Schäfner war, habe ich dann auch bestanden. Ich möchte ihnen hiermit ganz herzlich danken. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben und ich werde sie bestimmt weiter empfehlen..
Petruk Michael Petruk Michael aus Deutschland schrieb am 24.08.2015 um 17:21
Hiermit möchte ich mich bei Herrn Schäfer für die gute zusammenarbeit bedanken.durch Herrn Schäfer konnte icgh eine gutes Mpu-Ergebnis erreichen,und dadurch meinen führerschein wieder in besitz nehmen.Nochmals herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit,und ich werde sie mit bessten gewissen weiterempfehlen
Doris Doris aus Würzburg schrieb am 24.08.2015 um 11:38
Auch ich möchte mich bei Ihnen für die gute Aufarbeitung und Beratung bedanken. Ich darf nachdem mein Führerschein wegen Alkohol auf dem Fahrrad weiter meinen Führerschein behalten, weil ich die MPU sofort bestanden habe.
Helga Richter Helga Richter aus Forchheim schrieb am 16.08.2015 um 08:38
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei Herrn Schäfner bedanken. Die Vorbereitung war einfach nur super. Habe viel gelernt auch über mich. Kann Sie nur empfehlen. Tausend Dank nochmals
Michael K. Michael K. aus Bad Friedrichshall schrieb am 21.07.2015 um 09:16
Danke Herr Schäfner für die prima Vorbereitung. Kann Sie nur jedem weiter empfehlen. Ich habe vieles von Ihnen über mich gelernt und ich bin überzeugt, dass es nicht nochmal soweit kommt. Ich war wegen Punkten und Alkohol bei der MPU und seit heute darf ich wieder fahren 🙂
Jörg Jörg aus Würzburg schrieb am 23.06.2015 um 06:38
Ich bin mit dem Fahrrad und 1,78 Promille erwischt worden. Dank der super Vorbereitung bei Ihnen habe ich die MPU sofort bestanden und darf meinen Führerschein behalten. Mir ist während unseren Gesprächen so einiges klar geworden, was mir mit Sicherheit auch für die Zukunft sehr viel bringt. Ich werden Sie bestimmt weiter empfehlen 🙂
Daniela Daniela aus Giengen schrieb am 08.06.2015 um 09:49
Danke Herr Schäfner. Ohne Sie hätte ich glaube ich nie geschafft. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe sofort Vertrauen zu Ihnen gehabt, und dank Ihrer Hilfe werde ich ab Freitag wieder fahren dürfen und dann gehts erst mal ab in den Urlaub - gaaaaanz vielen Dank 🙂
Gerd-Uwe Kirsten Gerd-Uwe Kirsten aus 74417 Gschwend schrieb am 26.05.2015 um 06:56
habe bei Herr schäfner einen 2 Tages Kurs gemacht,ohne ihn glaube ich nicht das ich die mpu aufs erste Mal bestanden hätte ! Es war eine sehr sachliche und gute Vorbereitung Mann merkt auch das er seine Arbeit sehr ernst nimmt und auch das zwischen menschliche zählt nicht nur schnell schnell und das Geld einstecken und fertig !! Es gehört ja auch ein gewisses Vertrauen (Sympathie ) wenn Mann mit nem Psychologen redet dazu damit er einen ordentlich vorbereiten kann das war bei Herr schäffner von der ersten Minute vorhanden ich kann diese andresse nur weiter empfehlen !! Ich hatte mit Herr schäfner Kontakt bis zum Ende der mpu er hat mich sogar ein Tag danach persönlich angerufen und gefragt wie es lief Respekt vor diesem Mann !!! Alle hielten es für sehr unwahrscheinlich das ich alles aufs erste Mal bestehen kann Da es schon ne sehr krasse Sache war warum ich meinen Schein abgehen hab es war eine Alkoholfahrt mit gefährlichen Eingriff in den Straßen Verkehr (eine Verfolgungsjagd mit 12 Polizei Autos und einen Helikopter ) Mit Herr schäfner habe ich alles so gut aufgearbeitet das ich alles aufs erste Mal super bestanden habe und meinen Führerschein nun wieder habe vielen Dank Gerhardt !!!!!!
Claudia Claudia aus Nittendorf schrieb am 20.05.2015 um 07:09
Danke für die erstklassige Beratung und Aufarbeitung. Ich empfehle Sie gerne weiter. Sie wissen worauf es ankommt und ich freue mich schon auf morgen, denn da kann ich meinen Führerschein weider aholen - juhuu 🙂
Frank Frank aus Neumarkt / Oberpfalz schrieb am 16.05.2015 um 06:47
Endlich mal einer bei dem ich echt was lernen konnte. Zuvor war ich bei jemanden 98.-€/Std.- und das hätte ich mir sparen können. War mit Herrn Schäfner super zufrieden. Selbst nach dem 2 Tageskurs konnte ich mich immer bei ihm melden wenn ich mir unsicher war. Seit gestern fahre ich wieder - Danke Herr Schäfner
Helena Helena aus Bad Friedrichshall schrieb am 03.05.2015 um 20:28
Ich glaube nicht, dass ich es ohne Sie sofort geschafft hätte. Danke für die erfolgreiche Aufarbeitung. Bin überzeugt, dass mir das nicht noch einmal passiert 🙂
Marcel K. Marcel K. aus Aspach schrieb am 18.04.2015 um 10:33
kann mich der vorhergehenden Meinung eigentlich nur anschließen. Bin vollkommen sicher dem Gutachter gegenüber aufgetreten, weil ich wusste worauf es ankommt. Dankeschön Herr Schäfner! Das beste ist es, dass ich tatsächlich was für die Zukunft gelernt habe...
Tobias Tobias aus Scheinfeld schrieb am 15.03.2015 um 13:30
Hut ab vor der Kompetenz von Gerhard!!!Alles total super er weiss was er macht nicht so wie die Kurse beim Tüv oder sonst wo.Terminvergabe super flexibel, freundlich und fachlich. Einfach nur die beste MPU Vorbereitung ever.Das MPU gespräch war überhaupt kein Problem. Besten dank nochmal Gerhard und ich werde dich weiter empfehlen...
K.H K.H aus Würzburg schrieb am 03.03.2015 um 09:57
Danke Herr Schäfner ! Kann Sie jedem nur empfehlen . Haben mir neue sichtweisen eröffnet. MPU war kein Problem zu bestehen. Super DANKE
Jürgen W. Jürgen W. aus Karlsruhe schrieb am 23.02.2015 um 14:44
Ich habe die Punkte MPU total unterschätzt. Nachdem ich nicht bestanden habe, bin ich zum Glück auf Herrn Schäfner getroffen - und habe vergangene Woche bestanden. Die Vorbereitung war super und kann sie nur weiterempfehlen...
ayhan ayhan schrieb am 21.02.2015 um 20:27
hallo zusammen ich wollte auch nur sagen das ich voll zufrieden war mit der mpu vorbereitung mit herrn schäfner er ist wirklich sachlich und erklärt alles so verständlich bin froh das ich bei ihm war danke nochmal herr schäfner
Adrian Adrian aus Nürnberg schrieb am 17.02.2015 um 15:17
Ich war 2 Tage mit Herrn Schäfner zusammen und bin froh, dass ich mich so entschieden habe. Seit gestern fahre ich wieder - dank der guten Aufarbeitung habe ich die MPU beim erstenmal bestanden
Ulrich Ulrich aus Würzburg schrieb am 09.02.2015 um 20:18
Bin 2x bei der MPU durchgefallen wegen Alkohol und Drogen. Das hätte ich mir sparen können wenn ich gleich ihre kompetente Hilfe in Anspruch genommen hätte. Danke Herr Schäfner. Ich empfehle sie gerne weiter