Bewertungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.157.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
278 Einträge
Thomas D Thomas D aus Bischofsheim schrieb am 03.04.2024 um 17:03
Danke Gerhard. Hast mich sehr gut vorbereitet. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für alles
Alex Alex aus Würzburg schrieb am 23.03.2024 um 17:04
Super gute kursführung Angenehme Atmosphäre aber auch sachlich 🔝 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Grüße an Gerhard ✌🏽
Marco Marco aus Nürnberg schrieb am 12.03.2024 um 17:25
Herr Schäfner ist eine super sympathische und vor allem kompetente Persönlichkeit wenn es um Auffälligkeiten durch Alkohol/Drogen im Straßenverkehr geht. Ich kann nichts Negatives sagen, wohl eher nur meine Empfehlung aussprechen! Danke Gerd
Ashley Ashley aus Würzburg schrieb am 31.12.2023 um 10:32
Ich kann Herrn Schäfner zu 100% weiterempfehlen! Ganz toller Mensch der sehr viel Verständnis hat und super mit einem zusammenarbeitet. Hab meine MPU direkt beim 1. bestanden 👍🏽
Schorsch Schorsch schrieb am 27.11.2023 um 18:07
Ich kann Herrn Schäfner nur wärmstens empfehlen. Er hat mir sehr geholfen auch super durch die mpu begleitet und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Muffi Muffi aus Zellingen schrieb am 24.08.2023 um 10:02
In meiner Angelegenheit kann ich mich nur bedanken für Seine Zeit und Nerven. Bin sehr froh dass ich Ihn zur Seite hatte mit meiner Situation. Kann ihn nur wärmstens Empfehlen. Fachlich wie menschlich.
C..... C..... aus Bad Brückenau schrieb am 23.08.2023 um 12:15
Vielen Dank an Herrn Schäffner, ich war jetzt zum 2ten mal beim Ihm, und er hat mir geholfen auch meine 2te mpu auf anhieb wieder zu bestehen. Sehr empfehlenswert. Die Vorbereitungsstunden bei Ihm waren sehr hilfreich und total entspannt.
Julian Julian aus Bamberg schrieb am 20.08.2023 um 09:17
Dank Herr Schaffner die MPU beim ersten Mal direkt bestanden. Die Vorbereitungsstunden mit ihm waren immer super Hilfreich und die Stimmung auch sehr entspannt. Für jeden der auch in diese ungünstige Situation gekommen ist, kann ich nur empfehlen sich hier vorbereiten zu lassen 🙂
Michi Michi aus Bamberg schrieb am 10.08.2023 um 12:33
Herrn Schäfner kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ich war wegen Alkohol und Drogen. bei der Begutachtung und habe beim ersten Mal bestanden, dank der super Vorbereitung. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf nichts einzulassen zum Beispiel was das Bestehen der mpu ohne Abstinenznachweise betrifft. Wäre fast darauf reingefallen. Danke vielmals Herr Schäfner
Merlin Merlin aus Würzburg schrieb am 05.08.2023 um 14:18
Vielen, vielen Dank Herr Schäfner für die super Vorbereitung. Ich war wegen Alkohol und Drogen bei der MPU. Heute habe ich mein positives Gutachten bekommen. War erst bei jemanden der mir für jede Menge Geld versprochen hat, dass ich ohne Haaranalysen schaffe. Zum Glück bin ich nicht drauf reingefallen. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Danke vielmals Herr Schäfner!!
C.R. C.R. aus München schrieb am 28.07.2023 um 20:50
Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Hatte bei Gerd ebenfalls eine sehr gute MPU Beratung. Bin mit einem ziemlich hohen Promillewert erwischt worden. Daher war ich anfangs etwas zögerlich und ängstlich mit dem Erzählen. Mir wurde die Angst aber schnell genommen. So habe ich nach 6 Jahren ohne Führerschein beim ersten Mal die MPU bestanden. Danke Gerd 🙂
Mel Mel aus Würzburg schrieb am 09.07.2023 um 19:34
Die Vorbereitung mit Gerd für die MPU war super und der Führerschein ist zurück. Gerd ist sehr nett und geduldig und hat sich sogar extra die Mühe gemacht, die Mitschrift der Gespräche in die Muttersprache (spanisch) zu übersetzen. Ein super Service und es hat sehr geholfen! Wir können Gerd nur weiterempfehlen.
Samy C Samy C aus Bad Kissingen schrieb am 30.06.2023 um 09:41
Hatte eine super Vorbereitung! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und sicher für den MPU Termin! Habe beim 1. mal bestanden. Ich kann ihn nur empfehlen!
Alex San Alex San aus Würzburg schrieb am 23.05.2023 um 13:48
Musste einen Mpu wegen Straftaten unter Alkoholeinfluss ablegen und haben diesen dank Gerd beim 1 mal bestanden. Ich wurde TOP vorbereitet und kann Alkodro nur weiterempfehlen. Nochmal danke Gerd !!!
Bali Bali aus Würzburg schrieb am 16.03.2023 um 21:26
Diese MPU Vorbereitung ist nur zu Empfehlen! Gerd hat mich super beraten und mir bei der Vorbereitung zur MPU jegliche Ängste genommen, ohne Ihn hätte ich das aufkeinen Fall geschafft. Preis Leistung im Gegensatz zu anderen Vorbereitungsstellen unschlagbar Recht herzlichen Dank dafür !!!
Non Non schrieb am 10.03.2023 um 20:04
Also ich hab länger mit Gerd zusammen gearbeitet. Von Anfang bis Ende stand er an meiner Seite. Hatte immer ein beruhigendes Wort, auch wenn die Situation, durch die Dauer nervig wurde. In allem sehr zufrieden!
Luis Luis schrieb am 03.11.2022 um 20:40
Ich habe meine MPU Dank Gerd beim 1. Mal bestanden. Gerd und ich hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet und bin froh die Vorbereitung bei ihm gemacht zu haben.
Ahmed Ahmed aus Würzburg schrieb am 31.10.2022 um 13:58
Erstmal möchte ich mich hier nochmals bei Herrn Schäfner bedanken. Eine absolut seriöse und Hilfreiche MPU-Vorbereitung. Ich habe ein wirklich schweren Fall gehabt. Herr Schäfner hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mit ihm all meine Vergangenheit aufgearbeitet und er hat mich bestens auf meine MPU vorbereitet. Ich habe davor 2 andere Stellen aufgesucht gehabt aber diese waren gefühlsmäßig nur auf mein Geld aus. Herr Schäfner ist auf meine Situation eingegangen und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt und dann auch beim ersten Mal die MPU bestanden und bin nach 2,5 Jahren endlich wieder mobil. Ich kann AlkoDro wirklich aus Herzen empfehlen. Vielen vielen Dank nochmal und alles gute Ihnen. Lg aus Würzburg
Marcel Marcel schrieb am 22.10.2022 um 14:26
Durch Empfehlung auf Herrn Schaffner gekommen. Von Anfang bis zum Ende eine top Beratung und Vorbereitung auch bei Fragen stets ein offenes Ohr. Zu 100% weiter Empfehlung Ich würde sagen bis zum nächsten mal aber davon gehen wir mal nicht aus 🙂
Chriss Chriss aus Würzburg schrieb am 21.09.2022 um 19:41
Ich hab am Montag mein positives MPU Gutachten erhalten. Dank der sehr guten Vorbereitung die zu jedem Zeitpunkt genau auf meinen Fall eingegangen ist und nicht mit pauschalen Frage-Antwort lernen geführt wurde. Ich kann Herrn Schäffner nur empfehlen! Hier ist Preis-Leistung unschlagbar im Dschungel der Angebote. Danke Gerd!!!